Über uns

Unsere Firma wurde im Jahre 1924 von Felix Müller gegründet. Sein künstlerisches Können fand sehr schnell grosse Bewunderung, was ihm eine über Jahre treue und grosse Kundschaft einbrachte. Das Geschäft ging später an René Felix Müller über und wurde 1988 von der Einzelfirma zur Aktiengesellschaft. 2001 wurde das Geschäft erfolgreich von Daniel Müller weitergeführt und seit Anfang 2017 ist die René F. Müller AG mit Mike Daniel Müller nun schon in der vierten Generation.

 

Seit den 30er-Jahren ist unsere Spezialität die bekannte «Basler Fasnachtsplakette», was wiederum zu einem erweiterten Kundenkreis an Fasnachtsgesellschaften in der Schweiz und in den benachbarten ausländischen Regionen führte. Aber auch viele Sportvereine, Firmen aller Art, Gesellschaften, Zünfte und natürlich Privatpersonen gehören zu unseren zufriedenen Kunden.

 

Eine unserer Besonderheiten ist eine schöne, relieftiefe Prägung und individuelle Ausführung in verschiedenen Formen, Grössen und Metallen wie Kupfer oder Messing, versilbert oder vergoldet. Auch Prägung in Edelmetallen bieten wir an.

 

Ihre Ideen resp. Skizzen oder Logos werden von uns kreativ in Fertigentwürfe umgesetzt und sorgfältig bis zum Endprodukt verarbeitet.

 

Unter Produkte präsentieren wir eine kleine Auswahl verschiedener Produkte aus unserer Werkstatt und unserem Atelier.

 

Sie möchten mehr über unsere Firma erfahren? Auf Facebook unsere Seite "liken" und immer die neuesten Meldungen erhalten.